Dienstag, 27. April 2010

Die Fenster sind da

20100427

Wir nähern uns immer mehr einem vollwertigen Haus. Heute wurden die Fenster und die riesige Schiebetüre eingebaut. Die Firma  Josef Wick & Söhne Wick hat viel Mühe und Geschick in ihre Produkte gesteckt damit unser Haus das schönste, modernste und beste Haus der Siedlung wird. Und dieser Plan scheint aufzugehen. Unsere Aluplanfenster mit dreifacher Verglasung sind das Beste was man für Geld kaufen kann und bei uns wurden diese verbaut.

Heute standen wir im Wohnzimmer und konnten sehen wie das einmal aussehen wird, wenn alles fertig ist.
Auch die Badewanne inklusive Randsystem steht schon im Keller. Und im 1. Stock ist die Fussbodenheizung und Duschtasse schon verbaut. Also sind wir noch auf Kurs. Am Donnerstag kommt dann der Estrich.

Unter dieser Vorraussetzung, habe ich diese Woche meine Mietwohnung gekündigt die für die letzten 13 Jahre mein zu Hause war. Auch meine Mutter ist in dieser Wohnung groß geworden und zahlreiche Erinnerungen sind damit verknüpft.

Doch dies wird ein neues Kapitel in meinem Leben und ich bin schon gespannt was dies alles mit sich bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen