Montag, 12. April 2010

Die Zeit schreitet voran

eIn den letzten Tagen ist einiges passiert, auch wenn ich nicht immer gleich neue Bilder poste und einen Beitrag schreibe.

Wie schon früher erwähnt wurde das Haus eigentlich um die Küche herum gebaut. Gut die Küche war zwar noch nicht vorhanden, jedoch haben wir eine schon eine gewisse Vorstellung wie die Küche einmal werden soll.

In den letzten Tagen wurde dann auch eine neue Küche bestellt und wir freuen uns schon wirklich sehr darauf.



Auch an der Fliesenfront hat sich so einiges getan. Nach einigen guten Angeboten haben wir uns nun endlich auf eine Fliese für das Badezimmer geeinigt. Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, doch ich muss sagen dass ich so eine noch nie vorher gesehen habe. Doch ich bin sehr beeindruck und freue mich schon wie die Fliese in unserem Badezimmer wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen